SG Niederaula / Kerspenhausen
Sportverein 1920 e.V. Niederaula   #Fußball   #Gymnastik   #Leichtathletik

TNG - Glasfaserausbau

Der Sportverein Niederaula kooperiert mit der TNG für einen Glasfaserausbau.

Wie durch die verschiedenen Infoveranstaltungen und Werbeflyer bereits vielen bekannt sein dürfte, engagiert sich seit kurzem die TNG Stadtnetz GmbH (TNG) in der Marktgemeinde Niederaula und möchte das komplette Gemeindegebiet mit einem Glasfasernetz bis ins Haus (FTTH) ausrüsten, um alle Haushalte mit schnellem Internet auszurüsten.

Um dies für das Unternehmen wirtschaftlich darzustellen, wird eine Vorvertragsabschlussquote von 40% aller Haushalte der Marktgemeinde Niederaula benötigt.

Hierbei können die örtlichen Vereine mitwirken und Verträge sammeln, die dann für den einzelnen Bürger einen Bonus in Höhe von 25,-€ im Rahmen einer Gutschrift auf die erste Rechnung nach sich ziehen und jeder Verein nochmals 10,-€ pro Vertrag als Spende gutgeschrieben bekommt.

All diejenigen, die sich für einen Vertragsabschluss entschlossen haben, können diesen Vertrag beim 1. Vorsitzenden Martin Diebel in der Gaststätte "Zum Alten Forsthaus" abgeben, um den SVN zu unterstützen.

Sollten Sie kein Vertragsformular vorrätig haben, können Sie diesen gerne HIER AUSDRUCKEN.

Um eine Versorgung von schnellen Bandbreiten auf den Weg zu bringen, ist es enorm wichtig, dass eine Vielzahl an Bürgerinnen und Bürgern sich an dieser Aktion beteiligen. Die Aktion läuft bis zum 31.12.2021. Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen rechtzeitig ein.

Die Vertragsunterzeichner müssen nicht Mitglied im bevorzugten Verein sein.

Wir weisen darauf hin, dass der SV Niederaula keine Beratungsgespräche durchführt. Aufkommende Fragen müssen mit der TNG direkt geklärt werden. Hierzu werden in den nächsten Wochen Beratungstermine angeboten.